Dienstleistungen · Dachausbau · Bad · Heizung · Keller · Hausmeisterservice · Montagedienste · Reinigungsdienste · Bodenverlegung

Elim-Dienste, Bodo Ratzinger

"Dienstleistungen     
rund ums Haus"
 Kontakt im Haus - ums Haus - und ums Haus herum!


Anzeigen

Welcome Home Jerusalem Israelreise

09.08.17 - 8-tägige Pilgerreise

Geführte Mitmach-Pilgerreise nach Jerusalem / Israel vom 22. bis 29.08.2017. [mehr]

Stellplätze Horb-Mühringen, trockene Hallen für Boote, WoMo, Wohnwagen, Wohnmobi

08.03.17 - Pächter-Hotline: 07157-66 90 828 Weitergehende Info´s extern: Info Mühringen Immonet
mehr]

Zuverlässiger Winterdienst, Schneeräumdienst

30.10.16 - Winterdienst-Hotline-
: 07157-66 90 828 Weitergehende Info´s extern: Winterdienst und Hausmeister
mehr]

Aktuelles rund um´s Bauen, das Haus, den Garten und aus der Region Stuttgart, Böblingen, Ludwigsburg, Esslingen,Tü, RT,WN,CW, PF etc.

(Gesamtübersicht -> Sitemap) Elim-Dienste / Elim-Bau / Bodo Ratzinger  --> allgemeines Logo, Sie finden es an unseren Baustellen, auf Fahrzeugen im Großraum Stuttgart und in Zeitungen( dort allerdings meistens nur in schwarz-weiss)
Lassen Sie sich herzlichst begrüßen auf der Neuigkeiten - Seite vom Haus-Ratzinger,

Hotline 07157-66 90-828
Der Bau-Ratzinger

Info(at)Elim-Dienste.de
XINGTeilen

 
Zeitlose Botschaften
Ganz lebensnah zeigt uns die Bibel wie es um uns stehen kann, wenn es darauf ankommt. Versagen aber muss nicht für immer bleiben ...
Jahreslosung für das Jahr 2005: das Wort Jesu: "Ich habe für dich gebetet, dass dein Glaube nicht aufhöre."(Lukas 22, 32)

Ausgerechnet zu Petrus sagt das Jesus, der doch als erster mit seinem Bekenntnis zum Ausdruck brachte: "Du bist der Christus Gottes!" Klarer und deutlicher konnte das nicht gesagt werden. Ist Petrus nicht im Glauben fest.


Offensichtlich sind gerade Bekenner gefährdet, zu versagen. Die Geschichte mit Petrus zeigt das. Mutig sagt er im Gespräch mit Jesus: "Ich bin bereit, mit dir in den Tod zu gehen." Doch wenige Stunden später versagt er - als er darauf angesprochen wurde: Du gehörst doch auch zu diesem Jesus! Da bekam Petrus es mit der Angst zu tun. Jesus war verhaftet und wurde verhört. Jetzt wurde es ernst, zum eigenen Wort zu stehen.

Ganz lebensnah zeigt uns die Bibel wie es um uns stehen kann, wenn es darauf ankommt. Versagen aber muss nicht für immer bleiben, unser Glaube nicht schwanken, Schuld nicht erdrücken. Für Leute, die an ihr Ende kommen, betet Jesus! Was für eine Zusage. Der Glaube kann sich stets erneuern. Dafür haben wir das Wort Jesu.








tägliches Bibelquiz:





Tagesvers:
geschrieben am 02.01.2013 um 16:44 Uhr.
 
 
 
 

 
 


zuverlässig
preiswert
flexibel
© Elim-Dienste Bodo Ratzinger Disclaimer created by symweb