Dienstleistungen · Dachausbau · Bad · Heizung · Keller · Hausmeisterservice · Montagedienste · Reinigungsdienste · Bodenverlegung

Elim-Dienste, Bodo Ratzinger

"Dienstleistungen     
rund ums Haus"
 Kontakt im Haus - ums Haus - und ums Haus herum!


Anzeigen

Stellplätze Horb-Mühringen, trockene Hallen für Boote, WoMo, Wohnwagen, Wohnmobi

08.03.17 - Pächter-Hotline: 07157-66 90 828 Weitergehende Info´s extern: Info Mühringen Immonet
mehr]

Zuverlässiger Winterdienst, Schneeräumdienst

30.10.16 - Winterdienst-Hotline-
: 07157-66 90 828 Weitergehende Info´s extern: Winterdienst und Hausmeister
mehr]

Ende der Welt-AG

14.09.16 - Mercedes-Benz Stuttgart, Untertürkheim, Sindelfingen, Böblingen gerettet ? Dach Zerschlagung [mehr]

Aktuelles rund um´s Bauen, das Haus, den Garten und aus der Region Stuttgart, Böblingen, Ludwigsburg, Esslingen,Tü, RT,WN,CW, PF etc.

(Gesamtübersicht -> Sitemap) Elim-Dienste / Elim-Bau / Bodo Ratzinger  --> allgemeines Logo, Sie finden es an unseren Baustellen, auf Fahrzeugen im Großraum Stuttgart und in Zeitungen( dort allerdings meistens nur in schwarz-weiss)
Lassen Sie sich herzlichst begrüßen auf der Neuigkeiten - Seite vom Haus-Ratzinger,

Hotline 07157-66 90-828
Der Bau-Ratzinger

Info(at)Elim-Dienste.de
XINGTeilen

 
Archiv
Metastasenartige Explosionen in Groß Brittanien - London im Terror ...
Eine oder mehrere Explosionen legten das gesamte U-Bahn-Netz der Hauptstadt von England -> London lahm. Die Behörden schlossen zahlreiche Bahnhöfe. Die Polizei berichtete von "mehreren Opfern" nach "schweren Zwischenfällen". Ob ein Zusammenhang mit den Explosionen in den Bussen besteht, ist noch nicht klar.

Verschiedene Bahnhöfe in London wurden evakuiert: die Stationen Liverpool Street, Kings' Cross und Stratford sind geschlossen.

Bis Mittags ist offiziell von 2 Toten und mehreren 100 Verletzten die Rede.(Vermutlich mehr)

Am frühen Abend bereits über 1000 bekannte Verletzte und über 40 Tote !

Scotland Yard bestätigte zahlreiche Zwischenfälle.

Der britische Premierminister Tony Blair hat bestätigt, dass es sich bei der
Anschlagserie in London tatsächlich um einen Terroranschlag handelt. Blair will den G-8-Gipfel in Schottland verlassen (unterbrechen) und nach London fahren.
Er sprach den Opfern und ihren Angehörigen seine Anteilnahme aus.

Weitere Hintergründe sind noch im dunkeln. Es wird vermutet, dass die Terrororganisation Al Kaida von Bin Laden dahinter zu vermuten ist.

Überall in Europa verschärfte Sicherheitsmassnahmen.

geschrieben am 07.07.2013 um 11:55 Uhr.
 
 
 
 

 
 


zuverlässig
preiswert
flexibel
© Elim-Dienste Bodo Ratzinger Disclaimer created by symweb